GESUCHT: Häs für unsere Verbrennpuppe

GESUCHT: Häs für unsere Verbrennpuppe

Hallo zusammen,

wie ihr ja wisst rückt die Fasnet immer näher und die Vorbereitungen sind auch schon in vollem Gange! Allerdings wird es immer schwieriger für uns Hexengruppen-führer ein passendes Häs für unsere Verbrennpuppe zu organisieren, da alte Häser die nicht mehr gebraucht werden einfach langsam ausgehen. Aus diesem Grund wenden wir uns jetzt an euch! Falls ihr noch alte Hexenhäser habt (sei es Bluse, Rock, Spitzenhose, etc.), die ihr nicht mehr braucht, wäre es eine große Hilfe für uns, wenn ihr uns diese spenden könntet (Erwachsenen Größe). Es muss auch nicht mehr im Topzustand sein, ein paar Macken machen nix! Ihr könnt diese zu den gewohnten Zeiten, während den Bürostunden, auf die Zunftstube bringen und einfach abgeben. Wir sind über jede Hilfe dankbar!

die Hexengruppies

Dorauszunft Saulgau e.V. 1355
Zunftstube & Büro im "Buchauer Amtshaus"
Postfach 1150 . 88348 Bad Saulgau
07581 4404
07581 537 793
kontakt@dorauszunft.de

VSAN

VSAN - Vereinigung Schwäbisch-Alemannischer Narrenzünfte e.V.

Immaterielles Kulturerbe

UNESCO - Immaterielles Kulturerbe in Deutschland:
Schwäbisch-Alemannische Fastnacht

 
powerd by creaktiv Werbung & Kommunikation